Save.TV mit neuer Webseite

Der Online Videorecorder Save.TV hat eine neue Website erhalten. Überraschend präsentiert sich die Internetseite des Anbieters in einem neuen frischen Design. Wir finden den Relaunch ausgeprochen gelungen.

Die alte Webseite (vor dem Relaunch) war zugegebenermaßen auch schon etwas „verstaubt“ und in die Jahre gekommen. Nun aber sieht die Seite wieder modern aus und entspricht den aktuellen Design-Trends im Internet.

Mit der neuen Webseite hat sich aber nicht nur das äußerliche Erscheinungsbild geändert, sondern auch die Übersichtlichkeit wurde erhöht. Auf der Startseite wird direkt auf die Möglichkeit hingewiesen Save.TV 14 Tage kostenlos zu testen. Dazu muss nur die E-Mail-Adresse eingegeben werden und los geht es.

Screenshot Save.TV Webseite

Screenshot Save.TV Webseite

 

Vertrauen für den Kunden schaffen die Hinweise auf die Testsiege. Save.TV wirbt damit bereits 10-mal der Testsieger geworden zu sein. Auf ein Hinweis auf „das volle TV-Programm“ ist auf der neuen Webseite zu finden (inklusive Sender-Logos als Blickfang).

Ebenfalls neu und äußerst interessant sind die Aufnahme-Charts auf der Startseite. Dort ist zu sehen welche kommenden TV-Sendungen die Save.TV-Nutzer am häufigsten zur Aufnahme programmiert haben. Was die Mehrheit der User interessant findet, kann für einen selbst häufig auch nützlich sein. Häufig findet man hier bereits auf den ersten Blick kommende Spielfilme oder Serien die einen selbst ebenfalls interessieren.

Unser Fazit zur neuen Webseite: Ein gelunger und längst überfällig gewesener Relaunch.

Kommentar schreiben, oder Trackback von der eigenen Webseite schicken.

Kommentar schreiben