Save.TV testet neuen Downloadmanager

Kunden von Save TV haben bereits lange Zeit darauf gewartet: demnächst gibt es einen neuen Downloadmanager zum bequemen Herunterladen der Cloud-Aufnahmen.

Einen Download-Manager als Windows-Applikation hat Save.TV schon lange angeboten. Nach der Installation konnte man mit dem Programm bequem die Videoaufnahmen herunterladen. Doch nun steht nach dem erst vor kurzem erfolgtem Relaunch der Webseite (wir berichteten) die nächste tolle Neuerung an. Ausgewählte Kunden des Anbieters nehmen derzeit am Beta-Test des neuen Download-Managers teil. Demnächst steht er allen Kunden zur Verfügung.

Was kann der neue Downloadmanager alles?

Wir möchten bereits einen Ausblick darauf bieten was der neue Downloadmanager alles bieten wird. Zu den Features zählen:

  • Noch bequemeres Herunterladen der aufgenommen Sendungen. Sowohl einzeln als auch in Gruppen.
  • Aufnahmen können auf Wunsch direkt werbefrei heruntergeladen werden.
  • Intelligente Such- und Filterfunktionen erlauben eine einfachere Verwaltung des Videoarchivs.
  • Einstellen der Anzahl parallelen Downloads, Video-Formate und Dateinamenschemata.

 

Kommentar schreiben, oder Trackback von der eigenen Webseite schicken.

Kommentar schreiben